Leistungstest

Bevor du mit dem Programm eintauchst, solltest du:

Der Test wird dein momentanes Fitnesslevel festlegen und sagen, wo du mit dem 100 Liegestützeplan anfängst.

Leistungstest: Der Weg zu 100 Liegestützen
Alter < 40 Jahre 40 - 55 Jahre > 55 Jahre
RanG
Anzahl der geleisteten Liegestützen:
1 0 - 5 0 - 5 0 - 5
2 6 - 14 6 - 12 6 - 10
3 15 - 29 13 - 24 11 - 19
4 30 - 49 25 - 44 20 - 34
5 50 - 99 45 - 74 35 - 64
6 100 < 75 < 65 <
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Um den Test zu machen, mache einfach so viele Liegestütze wie du nur kannst. Nicht schummeln! Das Letzte was du willst, ist im falschen Level zu landen! Das Ergebnis ist vielleicht demütigend, aber vertrau mir: Ehrlichkeit ist der wichtigste Grundsatz wenn du deine Kraft steigern willst!

Bevor du mit Woche 1 startest, empfehle ich dir einige Tage Pause einzulegen damit du deine Kraft wiedergewinnst. Du wirst drei mal in der Woche Zeit für die Liegestütze brauchen.

Vergiss nicht, wie viele Liegestütze du im Leistungstest geschafft hast! Wenn du wieder fit bist, dann kannst du schonmal weiterlesen um mehr über das Programm zu erfahren.

Die meisten Leute fallen in Gruppe 2 oder 3, das ist ein guter Punkt um den Plan zu starten. Wenn du in Gruppe 1 bist, müsstest du vielleicht die alternativen Liegestütze ausprobieren, die in "Was ist ein Liegestütz?" beschrieben wurden.

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